środa, 3 kwietnia 2013

Patchworkowo

Witam!
Śnieżna wiosna za oknami, a ja wzięłam się za porządkowanie biurka. W łapki wpadły mi ścinki niebiesko-zielonych papierków i tak powstała patchworkowa kołderka, którą przyozdobiłam turkusowymi kwiatkami. Jednobarwne kwadraciki listki i zawijaski wycięłam z papieru czerpanego Namaste.


Ein verschneiter Frühling herrscht draussen, und ich fing an, meinen Schreibtisch aufzuräumen. In die Hände fielen mir blau-grüne Papierreste und so entstand eine Patchworkdecke, die ich noch mit Türkisblümchen geschmückt habe. Einfärbige Quadrate, Schnoerkel und Blätter schnitt ich aus dem Büttenpapier von Namaste aus.



Pozdrawiam cieplutko
Es grüsst Euch warm
Natka

2 komentarze:

  1. Liebe Natka
    wunderschön ist die Karte geworden, liebevoll hast du den Patchwork verziert!
    Danke dir für deine netten Worte, ich habe mich gefreut!
    Lieber Gruss, Moni

    OdpowiedzUsuń
  2. Was für eine Arbeit..alles zu nähen..und dann sieht es noch so wunderschön aus. Die Farbkombination ist klasse!
    LG Anke

    OdpowiedzUsuń

Dziękuję za miłe słowa!
Danke fuer die netten Worte!