piątek, 30 listopada 2012

Z gwiazdką

Właśnie zauważyłam, że ostatnie posty zaczynałam od słówka: 'dzisiaj'! I teraz nie wiem, jak mam zacząć, żeby się nie powtarzać... W takim razie: wczoraj w tramach eksperymentu stworzyłam za pomocą taką prostą karteczkę z okienkiem i wiszącą gwiazdką.

Ich habe gerade gemerkt, dass meine letzten Posts mit: 'heute' beginnen! Ich weiss also nicht mehtr, wie ich anfangen soll, um mich nicht schon wieder zu wiederholen... Also: gestern im Rahmen eines Experiments schaffte ich so eine einfache Fensterkarte mit haengendem Stern.


Gwiazdka wisi na nitce przymocowanej do ćwieka.

Der Stern haengt an einem Faden, der am Brad befestigt ist.


Karteczka wykonana na złote wyzwanie # 10 do Berisart
Die Karte mochte ich noch anmelden bei der Challenge # 1 bei Kreative Bastelfreunde - S wie Sterne

Pozdrawiam
Liebe Gruesse
Natka

8 komentarzy:

  1. jest cudna:):):)...genialny pomysł!:)

    OdpowiedzUsuń
  2. liebe Natka,

    diese Karte ist wunderschön und total edel

    liebe Grüße

    Annette

    OdpowiedzUsuń
  3. świetna, bardzo oryginalna!!!
    Dziękuję za udział w wyzwaniu BerisArt :))

    OdpowiedzUsuń
  4. Hallo Natka
    eine tolle Karte hast du gewerkelt! Ich wünsche dir viel Glück beim Candy und danke für's vorbeischauen!
    LG Moni

    OdpowiedzUsuń
  5. Liebe Natka,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden - das ist eine tolle Idee!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    OdpowiedzUsuń
  6. Deine Karte sieht sehr edel aus. Schlicht und schön.
    Liebe Grüße, Anja

    OdpowiedzUsuń
  7. Der Stern sieht total super aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG Steffi & Sabsi

    OdpowiedzUsuń
  8. chciałam cię powitać w imieniu blogu "Namaste":)...mam nadzieje ze będziesz do nas częściej zaglądać:):):)
    pozdrowionka:)
    rachel

    OdpowiedzUsuń

Dziękuję za miłe słowa!
Danke fuer die netten Worte!