niedziela, 18 listopada 2012

Seledynowa seria

Dzisiaj chciałam Wam pokazać wykonane na szybko karteczki, które powstały z jednego tylko arkusza papieru. Ponieważ sam w sobie jest bardzo dekoracyjny, postanowiłam nie zakrywać za bardzo jego wzorów i użyłam tylko niewielu dodatków.

Ich wollte Euch heute schnell gemachte Karten zeigen, die nur aus einem Bogen Papier entstanden sind. Da er selbst sehr dekorativ ist, beschloss ich, die Motive nicht zu sehr zuzudecken und ich benutzte nur wenige Zusatzmaterialien.


Zdjęcia trochę przejaskrawione, bo robione w świetle ostrego zachodzącego słońca. Eh, albo słońce jest za mocne, albo nie ma go przez kilka z rzędu wcale - i jak tu robić ładne fotki?


Die Fotos sind etwas zu grell, denn ich schoss sie im starken Licht der untergehenden Sonne. Mal scheint die Sonne zu stark, mal ist sie gar nicht zu sehen - wie soll man denn schoene Bilder machen?


Ich moechte auch meine neuen Leser herzlich willkommen heissen! Ich hoffe, Ihr fuehlt euch wohl hier und versuche, soweit mir Zeit und Elan es erlaubt, weiterhin auf Deutsch zu schreiben...



Pozdrawiam i miłego wieczorku życzę
Einen schoenen Abend noch

5 komentarzy:

  1. Delikatne w formie. Cudowna ta tekturka!

    OdpowiedzUsuń
  2. Hallo Natka,
    deine Karten sind wieder sehr schön und interessant gestaltet. Ich glaube bei den derzeitigen Lichtverhältnissen, darf man die Bilder ruhig ein wenig bearbeiten, damit die Karten auch richtig zur Geltung kommen.
    PS. Finde ich toll, das du versuchst deine Texte auch in deutsch zu schreiben.
    Liebe Grüße, Anja

    OdpowiedzUsuń
  3. Śliczne !!! Mają ten magiczny urok :) Pozdrawiam :))

    OdpowiedzUsuń
  4. liebe Natka,

    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr
    meine Lieblingskarte ist die mit dem Weihnachtsbaum
    vielen Dank dass Du nun auch in deutsch schreibst, dann kann ich es auch verstehen :)

    liebe Grüße

    Annette

    OdpowiedzUsuń
  5. świetne te świąteczne karteczki!

    OdpowiedzUsuń

Dziękuję za miłe słowa!
Danke fuer die netten Worte!